Mittwoch, 20. Juli 2011

Testbericht TIGI HAIRCARE

Erstmal danke an tigi haircare das ich dessen produkte testen durfte,der versand war super bin sehr zufrieden dessen produkt kam schnell bei mir an .Es handelt hier um shampoo und Contitioner.

Mir haben die shampoos sehr gefallen angenehmer duft man bekommt schöne leuchtende haare, je nachdem was für haare man hat gibts den paasenden shampoo und conditioner.
Mir persöhnlich hat epic volume gefallen da ich sehr glatte und langweilige haare habe, hat es tatsächlich volumen in meinem haar gebracht.
Hier habt ihr nochmal den link zu der seite von tigi haircare
http://www.tigihaircare.com

2 Kommentare:

  1. Ist ja nicht sehr genau der Bericht.
    Da musst du auch bissl aufpassen, weil manchmal wird da auch von Firmen mehr erwartet!
    Detailierter, schöner, ansprechender!

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen... Hab auch ein schönes Gewinnspiel auf meiner Seite

    http://testomanic.blogspot.com/

    lg

    AntwortenLöschen