Freitag, 1. Juli 2011

TestBericht Limango-outlet

Also zuerst muss ich sagen das ich es toll finde , die sachen für limango zu testen, da ich mich auf der seite umgeschaut habe, habe ich viele schöhne sachen gefunden und für einen sehr kleinen preis...ja und da fällt das aussuchen auch noch sehr schwer, aber ich hab zum schluss mich doch entschieden und bin sehr zufrieden, ich werde mir jetz öfters da was hollen :) :D...


Der Service ist sehr gut hab innerhalb 2 Tage meine Sachen bekommen !!!!!!!!
Blend SheBlazer in schwarz/weiß         Für 13.55 euro
ich fand das so süss musste es einfach haben :D


CarlingLeggings in grau                       Für 5.95 euro
hab mich für die leggins entschieden da ich leggins liebe in der aussergewöhnlichsten farben oda ganz schlicht ...:D


Blend SheÄrmelloses Top in grau                Für 7.60 euro 
ich fand es einfach schöhnnnnn:DDDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen